Charming Horses feat. Abaz mit dem Track 'Say So'

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Charming Horses feat. Abaz
Say So



Veröffentlichung: 25.11.2016
Label: Nitron Music
Single › Genre: Dance

Cover: Charming Horses feat. Abaz - Say So
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Charming Horses feat. Abaz mit dem Track 'Say So'

Mit "Say So" zeigt uns der DJ und Produzent Charming Horses einmal mehr die Vielfalt seiner Produktionen."Ja, das klingt wie eine Floskel, aber ich mag es nicht in Schubladen zu denken", sagte der Kölner neulich erst in einem Interview. Denn nach ersten klassischen Deep House Tracks wie "Follow" oder dem Cover zu "Higher Love" (über 7 Mio. Streams) folgte zunächst mit "You Plus Me" eine deutliche clubbigere EP. Die nun am 25. November 2016 erscheinende Single "Say So"? entstand zusammen mit Abaz, besticht durch emotionale Vocals und ist ein extrem zeitgemäßer und auf den Punkt produzierter Song.

CO2 Promotion
promoted by www.co-2.ch



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Nitron Music
Foto: Nitron Music


Tracklist / Infos

01. Say So (Extended Mix)
02. Say So (Club Mix)
03. Say So (Below the Lines Remix)



ANZEIGE



"Charming Horses feat. Abaz" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.