mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Chico Chiquita
Ready, Aim, Fire (Le Shuuk Remix)



Veröffentlichung: 26.01.2015
Label: 120dB Records
Single › Genre: Electro House

Cover: Chico Chiquita - Ready, Aim, Fire (Le Shuuk Remix)
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Chico Chiquita mit dem Le Shuuk Remix

Im Oktober 2014 veröffentlichte 120dB Labelboss und sunshine live-DJ CHICO CHIQUITA seine Single „Ready, Aim, Fire“, die gleich ein großer Erfolg für ihn und das Label wurde: Der zeitgemäße Big Room / EDM track wurde von namhaften DJs wie Justin Prime, DBN, Falko Niestolik, Sean Finn, Niki Belucci und vielen mehr supported, stieg in den DDC (Deutschen Dance Charts) auf #22, stürmte die Radio sunshine live Charts bis auf #2, und wurde in zahllosen Online-Mags und Blogs gefeiert! Nun hat sich der im Moment vielversprechendste Act des Labels LE SHUUK des Tracks angenommen. Mit einer zusätzlichen zarten Melodie „on top“ und einem härteren Drop hat Le Shuuk dem Track seine persönliche Signatur aufgedrückt - und ein Meisterwerk geschaffen!

Anzeige




Quelle: 120dB Records
Foto: 120dB Records
Short-URL: https://mix1.de/m19504



 

Tracklist / Infos

1. Chico Chiquita - Ready, Aim, Fire (Le Shuuk Remix) 04:56
2. Chico Chiquita - Ready, Aim, Fire (Le Shuuk Radio Edit) 03:36





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä