mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Label

Chiddy Bang
Opposite Of Adults



Veröffentlichung: 09.04.2010
Label: EMI
Digital-Single › Genre: HipHop international

Cover: Chiddy Bang - Opposite Of Adults
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

'Opposite Of Adults' muss man laut hören, am besten im Club

Es mag Schicksal gewesen sein, dass Frontmann Chiddy und das Produktionsgenie Xaphoon Jones im Herbst 2008 an der Drexel University in Philadelphia aufeinander trafen, aber eines ist sicher: auch wenn es Chiddy Bang nicht geben würde, hätte man auf lange Sicht in irgendeiner Form zu irgendeinem Zeitpunkt von den beiden gehört. Xaphoon ist erst 19, aber lebt bereits das Leben eines Musikbusinessveteranen. Als versierter Multi-Instrumentalist, saugt er seit Kindertagen jegliches Wissen über Musik wie ein Schwamm auf. Seien es die Hardcore/Punk/Indie/Jazz- Platten - die sein Onkel ihm gab -, die unzähligen Turns in diversen Studios in Philadelphia, die Zeit als Bandmitglied oder Manager, die DJ-Gigs oder selbstverständlich die zahllosen Stunden, die er damit verbracht hat, in seinem Zimmer an Beats zu basteln; in Bezug auf Musik gibt es nichts, was Xaphoon nicht lernen möchte. Trotz seines jungen Alters ist er bereits auf gutem Wege in den Aug en seiner Zeitgenossen den Status einer Gottheit einzunehmen. "Xaphoons Produktionsstil ist einzigartig", strahlt Chiddy mit einem fühlbaren Funken Stolz. "Wenn die Leute seine Sachen hören, drehen sie völlig durch.



Facebook Share Google+ ShareTwitter Share


Quelle: EMI
Foto: EMI
Short-URL: https://mix1.de/m1485


Tracklist / Infos

1. Opposite Of Adults 3:15
2. Chiddy Freestyle 2:09
3. Sooner Or Later 3:16



Anzeige


Direkt zu den Charts


Anzeige




Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button