Das neue Album von Chris Brown..

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Chris Brown
Graffiti



Veröffentlichung: 11.12.2009
Label: Sony Music
Album › Genre: R&B

Cover: Chris Brown - Graffiti
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Das neue Album von Chris Brown..

Es war zweifelsohne ein turbulentes Jahr für Chris Brown. Private Probleme mit seiner prominenten Ex-Freundin und die darauf folgenden juristischen Konsequenzen stießen den 20-jährigen Sänger aus Virginia an seine persönlichen Grenzen. Viele fragten sich, ob er überhaupt noch einmal die Kraft finden könne, seine junge und doch so erfolgreiche Karriere fortzusetzen. Ein halbes Jahr (und viele wichtige Erfahrungen) später meldet sich Chris Brown zurück ins Rampenlicht - mehr als bereit, eine neue, erwachsenere Phase seiner musikalischen Laufbahn zu beginnen. Und das will er mit seinem neuen Album "Graffiti" beweisen, das am 11. Dezember erscheint.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Sony Music
Foto: Sony Music


Tracklist / Infos

01. I Can Transform Ya (feat.0Lil Wayne & Swizz Beatz) 3:48
02. Sing Like Me 4:15
03. Crawl 3:56
04. So Cold 3:38
05. What I Do (feat.0Plies 4:00
06. Famous Girl 3:39
07. Take My Time (feat.0Tank) 4:38
08. I.Y.A. 3:08
09. Pass Out (feat.0Eva Simons) 3:53
10. Wait (feat.0Trey Songz & Game) 4:30
11. Lucky Me 5:10
12. Fallin Down 4:10
13. I'll Go 3:05
14. Girlfriend (feat.0Lupe Fiasco) 4:09



ANZEIGE



"Chris Brown" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button