mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Chris Cronauer
Mega



Veröffentlichung: 13.03.2020
Label: Ariola
Single › Genre: Popschlager

Cover: Chris Cronauer - Mega
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Chris Cronauer veröffentlicht die Single 'Mega'

In den vergangenen Jahren war Chris Cronauer in der deutschen Popmusik omnipräsent wie kaum ein Zweiter: als Featured Artist, Songwriter und Produzent mit und für Chart-Acts wie Nico Santos, Gestört aber GeiL, Stereoact, Micar, SJUR und Vanessa Mai machte sich der aus Freising bei München stammende Musiker nicht nur hierzulande, sondern auch europaweit einen hervorragenden Namen. Darüber hinaus schrieb und produzierte er Film- und TV-Musik, u.a. für „Fack Ju Göhte“ und „Tatort“.

Nun nahm das Sony Music-Label Ariola den 24-Jährigen, der seine Musik selbst als "traditionellen Volkspop" bezeichnet, unter Vertrag. Seine erste Single, die euphorisierend optimistische und erfrischende Pop-Schlager-Uptempo-Nummer „Mega“ wird am 13. März 2020 veröffentlicht.

Anzeige




Quelle: Ariola
Foto: Ariola
Short-URL: https://mix1.de/m47545



 

Tracklist / Infos

01. Mega 3:36





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä