Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Chris Decay
Take A Look



Veröffentlichung: 27.04.2012
Label: Pulsive Media
Single › Genre: Dance

Cover: Chris Decay - Take A Look
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Chris Decay mit dem Track ''Take A Look''

Ein absoluter Volltreffer!!! – dies gelang Chris Decay gleich mit seinem ersten Release „Shining (Alegria)“. Dieser Track stürmte auf Anhieb sämtliche Dance-Charts, sorgte weltweit für volle Dancefloors und wird noch heute gern von vielen DJ-Größen zur Peak-Time eingesetzt. Auch seine nachfolgenden Releases „Hold Tight“, „Give it to me“, „No more hate“ oder zuletzt „Like That!“ fanden direkt einen Platz in den Playlisten vieler DJs und sorgten für eine besondere Stimmung auf den Dancefloors weltweit. Auch auf den größten Compilations wie Future Trance, Dream Dance, Club Sounds oder Sunshine Live sind seine Releases immer wieder zu finden. Von seiner jahrelangen Erfahrung als Musiker & Produzent profitierten auch Showgrößen wie Loona, 2-4 Grooves, Lolita, Lazard, Colina, Lovestoned uva., die er durch seine erfolgreichen Remixe gern unterstütze. Doch nun kehrt Chris Decay mit einem echten Smasher zurück: „Take a Look!“ heißt sein neuestes Werk und für den offiziellen Release auf Get Freaky! wurden neben dem energiegeladenen Original Club Mix und einem fetzigen Dutch RMX von Lazard weitere grandiose Remixe von Sven D Mus und den 2-4 Grooves produziert.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Pulsive Media
Foto: Pulsive Media


Tracklist / Infos

1. Take A Look (Special Radio Version) 2:54
2. Take A Look (2-4 Grooves Edit) 3:20
3. Take A Look (Extended) 5:31
4. Take A Look (Lazard Dutch Remix) 5:18
5. Take A Look (Club Remix) 4:26
6. Take A Look (Sven D Mus Remix) 6:04
7. Take A Look (Decay Special Mix) 5:32
8. Take A Look (2-4 Grooves Remix) 5:30
9. Take A Look (Original Club Mix) 5:24



ANZEIGE



"Chris Decay" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.