Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Christian Durstewitz
Let Me Sing



Veröffentlichung: 21.01.2011
Label: Universal Music
Single › Genre: Pop

Cover: Christian Durstewitz - Let Me Sing
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Christian Durstewitz mit der 2Track-Single 'Let Me Sing / Another Night'

Mit Let Me Sing bewieß Christian Durstewitz endgültig, was ihn schon bei „Unser Star für Oslo“ zum heimlichen Favoriten machte: Christian mag ein charmanter, eigenwilliger Typ sein, aber den Exotenbonus benötigt er ebenso wenig, wie jegliche Anbiederung an Schubladen oder Zielgruppen. Denn mit seinem Debut-Album ist er mehr denn je vor allem eines: durch und durch Musiker. Und dazu einer der begabtesten seiner Generation. Dass er das live auf der Bühne noch einmal eindrücklich untermauern wird, steht außer Frage. Seit Debut Album chartete von 0 auf #16, was für einen Newcomer auf dem heute hart umkämpften Musikmarkt eine kleine Sensation ist.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music


Tracklist / Infos

1. Let Me Sing 2:55
2. Another Night 4:16



ANZEIGE



"Christian Durstewitz" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.