mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Christian Durstewitz
Let Me Sing



Veröffentlichung: 21.01.2011
Label: Universal Music
Single › Genre: Pop

Cover: Christian Durstewitz - Let Me Sing
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Christian Durstewitz mit der 2Track-Single 'Let Me Sing / Another Night'

Mit Let Me Sing bewieß Christian Durstewitz endgültig, was ihn schon bei „Unser Star für Oslo“ zum heimlichen Favoriten machte: Christian mag ein charmanter, eigenwilliger Typ sein, aber den Exotenbonus benötigt er ebenso wenig, wie jegliche Anbiederung an Schubladen oder Zielgruppen. Denn mit seinem Debut-Album ist er mehr denn je vor allem eines: durch und durch Musiker. Und dazu einer der begabtesten seiner Generation. Dass er das live auf der Bühne noch einmal eindrücklich untermauern wird, steht außer Frage. Seit Debut Album chartete von 0 auf #16, was für einen Newcomer auf dem heute hart umkämpften Musikmarkt eine kleine Sensation ist.

Anzeige




Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m2717



 

Tracklist / Infos

1. Let Me Sing 2:55
2. Another Night 4:16





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä