mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Christian Lais
So wie Du



Veröffentlichung: 14.01.2022
Label: DA Music
Single › Genre: Popschlager

Cover: Christian Lais - So wie Du
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Christian Lais präsentiert neue Single 'So wie Du'

Liebe ist… wie die neue Single von Christian Lais. „So wie Du“ heißt diese wunderbare Liebes-Erklärung, die uns den noch schockgefrosteten Januar-Himmel voller Geigen hängt. Heiratswillige aufgepasst! Diese Nummer, präsentiert von einem der besten Schlager-Sänger Deutschlands, bringt selbst das härteste Eis zum Schmelzen.

Bei diesem Liebes-Lied hören wir sogar die Hochzeitsglocken läuten… oder ist da der Wunsch Vater des Gedankens? Da hören wir doch gleich noch einmal genauer hin, wenn Christian Lais „Aus Du und ich wird ein Wir…“ singt! Wie schön doch Liebe klingen kann! Nach zwei veranstaltungsfreien Jahren mit jeder Menge Kontaktbeschränkungen soll 2022 auf jeden Fall für rauschende Hochzeitsfeste sorgen. Und Christian Lais liefert uns mit „So wie Du“ die entsprechende, „Glöckchen-beschallte“ Hochzeits-Hymne dazu. Wem da die Worte fehlen, sollte dieses Lied sprechen lassen...!

Anzeige




Quelle: DA Music
Foto: DA Music
Short-URL: https://mix1.de/m58159


Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä