mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Christina Aguilera
Christina Aguilera (20th Anniversary Deluxe Edition)



Veröffentlichung: 04.10.2019
Label: Sony Music
Album › Genre: Pop

Cover: Christina Aguilera - Christina Aguilera (20th Anniversary Deluxe Edition)
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Christina Aguilera : Deluxe-Neuauflage ihres Debüts

Vor 20 Jahren ist Christina Aguilera mit „Gene in a Bottle“, „What a Girl Wants” und “Come On Over Baby” der Durchbruch gelungen, alle vereint auf ihrem selbstbetitelten Debütalbum. Und um dies gebührend zu feiern, bringt die Sängerin eine Deluxe-Version der Platte heraus. Via „Instagram“ kündigte sie an: „Es ist eine Ehre und ich freue mich so sehr anzukündigen, dass ich eine besonders spezielle Version digital und in meinem Laden und mehr am 23. August veröffentlichen werde. (…) Ich den nächsten paar Wochen werde ich die Erinnerungen von dieser Zeitperiode wieder erleben. (…) Nichts davon wäre ohne eure Liebe möglich gewesen und ich bin so dankbar dafür.“

Mit ihrem selbstbetitelten Debüt schaffte es Christina Aguilera übrigens auf Platz ein in den USA und hat mittlerweile den achtfachen Platin-Status erreicht.




Beschreibungstext: Firstnews
Quelle: Sony Music
Foto: Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m44125


Tracklist / Infos

Disk: 1

01. Genie In A Bottle
02. What A Girl Wants
03. I Turn To You
04. So Emotional
05. Come On Over (All I Want Is You)
06. Reflection


Disk: 2

01. Love For All Seasons
02. Somebody's Somebody
03. When You Put Your Hands On Me
04. Blessed
05. Love Will Find A Way
06. Obvious



Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button