Christina Perri mit dem Song ''Jar Of Hearts''

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Christina Perri
Jar Of Hearts



Veröffentlichung: 02.12.2011
Label: Atlantic Records / Warner Music
Single › Genre: Pop

Cover: Christina Perri - Jar Of Hearts
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Christina Perri mit dem Song ''Jar Of Hearts''

Wenn ein Song das Potenzial dazu hat, zu einer der ganz großen Balladen unserer Zeit zu werden, dann ist es das emotional-raue, tief berührende "Jar Of Hearts" von Christina Perri, mit dem die junge Amerikanerin binnen kürzester Zeit zu einem der heiß umworbensten Acts der Musikszene avancierte. Es ist schließlich noch gar nicht lange her, da arbeitete die 25-jährige Ausnahemusikerin tagsüber in einem Café in Los Angeles und verarbeitete nachts ihr (Liebes-)Leben in mal emotionalen, mal aufbrausenden Pop-Songs.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Atlantic Records / Warner Music
Foto: Atlantic Records / Warner Music


Tracklist / Infos

1. Jar Of Hearts 4:06



ANZEIGE



"Christina Perri" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.