Christina Stürmer mit dem neuen Song 'Seite an Seite'

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Christina Stürmer
Seite an Seite



Veröffentlichung: 08.04.2016
Label: Polydor / Universal Music
Single › Genre: Pop national

Cover: Christina Stürmer - Seite an Seite
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Christina Stürmer mit dem neuen Song 'Seite an Seite'

Mit "Seite an Seite" veröffentlicht Christina Stürmer am 08. April 2016 einen wahren Radiohit! War die letzte Single "Was wirklich bleibt" schon ein gedanklicher Schritt in Richtung "große Lebenslinie", so ist die österreichische Künstlerin mit "Seite an Seite" endgültig da angekommen, wo es um die wichtigen Dinge im Leben geht. „Das Größte, was wir können, ist Mensch zu sein“ - das ist die Essenz des Songs. Eine Selbstverständlichkeit, die eigentlich normal sein sollten - in einer verrückt gewordenen Welt.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Polydor / Universal Music
Foto: Polydor / Universal Music

ANZEIGE



"Christina Stürmer" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.