mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Circle II Cirlce
Reign Of Darkness



Veröffentlichung: 16.10.2015
Label: earMUSIC / Edel
Album › Genre: Heavy Metal

Cover: Circle II Cirlce - Reign Of Darkness
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Circle II Cirlce mit dem Album 'Reign Of Darkness'

Die US-amerikanische Heavy-Metal-Band Circle II Cirlce veröffentlicht am 16. Oktober 2015 ihr neues Album "Reign Of Darkness". Frontmann Zak Stevens zu Album: Man kann durchaus sagen, dass wir uns bei “Reign of Darkness” musikalisch neu erfinden – doch man hört bei jedem einzelnen Song schon ab der ersten Minute, dass das Circle II Cirlce ist. Das Album sollte eine Hommage an unsere Vergangenheit und unsere Wurzeln sein, trotzdem wollten wir etwas Neues schaffen – Eine Renaissance in unserem Genre, die frisch & energetisch ist! Heraus kam ein Album, dass uns für zukünftige Projekte den Weg ebnen wird.“

Anzeige




Quelle: earMUSIC / Edel
Foto: earMUSIC / Edel
Short-URL: https://mix1.de/m22365



 

Tracklist / Infos

01. Over-Underture
02. Victim Of The Night
03. Untold Dreams
04. It’s All Over
05. One More Day
06. Ghost Of The Devil
07. Somewhere
08. Deep Within
09. Taken Away
10. Sinister Love
11. Solitary Rain





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä