mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Cityflash feat. Laura-Ly
Dreamin



Veröffentlichung: 11.01.2019
Label: Mental Madness Records
Single › Genre: Dance

Cover: Cityflash feat. Laura-Ly - Dreamin
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Cityflash feat. Laura-Ly veröffentlichen den Track 'Dreamin'

Die neue Single von Cityflash ist eine erneute Kooperation mit seiner langjährigen Freundin Laura-Ly. Sie haben bereits vier songs zusammen veröffentlicht. "Dreamin" handelt von der Rache an Menschen, die einem nur böse Dinge getan haben. Erst war es sehr schwer über diese Thema zu schreiben ,aber als man erstmal angefangen hatten, flossen die Worte nur so aus einem heraus. Der Videodreh zu "Dreamin" dauerte über 22 Stunden und beinhaltet auch eine Szene mit einem Glitter-Bad, welches um 2 Uhr Morgens gedreht wurde, bei 3 Grad Aussentemperatur, aber es hat sich absolut gelohnt diese Szene zu drehen !




Quelle: Mental Madness Records
Foto: Mental Madness Records
Short-URL: https://mix1.de/m41001


Tracklist / Infos

01. Dreamin (Radio Edit) 2:58
02. Dreamin (Extended Mix) 4:13



Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button