Die zweite Single aus dem Solo-Debut-Album des Ex-Rapsoul Sängers

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

CJ Taylor
Ich hab Soul



Veröffentlichung: 09.09.2011
Label: 7 days music
Single › Genre: Pop / Soul

Cover: CJ Taylor - Ich hab Soul
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Die zweite Single aus dem Solo-Debut-Album des Ex-Rapsoul Sängers

CJ Taylor war DIE Stimme der HipHop/Soul Gruppe Rapsoul. Nach 3 erfolgreichen Alben und mehreren Top 20 Singles mit Rapsoul geht CJ Taylor nun seinen eigenen Weg mit seinen eigenen Songs. Im Fokus steht nun allein die wunderbar warme, einfühlsame Stimme des gebürtigen Aschaffenburgers. Er ist ein Vokalist, wie er im Buche steht. Ein Musiker und Sänger, der seine Berufung nicht nur liebt, sondern lebt. Mit seiner zweiten Single „Ich hab Soul“ setzt CJ Taylor ein Zeichen und spätestens nach diesem Song dürfte jedem klar sein, welche musikalische Richtung CJ Taylor vertritt und verkörpert: Soul!



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: 7 days music
Foto: 7 days music


Tracklist / Infos

1. Ich hab soul 3:36
2. Ich hab soul (Radioversion) 2:55



ANZEIGE



"CJ Taylor" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button