mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Claudia Koreck
Perlentaucherin



Veröffentlichung: 07.05.2021
Label: We Love Music (Universal Music)
Album › Genre: Pop national

Cover: Claudia Koreck - Perlentaucherin
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Claudia Koreck präsentiert Coveralbum 'Perlentaucherin'

Claudia Koreck hat ja immer wieder überrascht in ihrer 15-jährigen Karriere. Nun überrascht sie mit einem Coveralbum, ihrem ersten, einem ganz besonderen, einem beseelten. Moment mal, ein Coveralbum? Auf Hochdeutsch? Mit Songs von Rammstein bis Reinhard Mey, von den Ärzten bis Gitte Haenning, von Udo Jürgens bis Falco? Interpretiert von einer Sängerin, die 2007 mit "Fliang" einen bairischen Hit landete und seit inzwischen vielen Jahren mal auf Bairisch, mal auf Englisch singt und große Hallen füllt mit ihrer emotionalen Ausdruckskraft? Ganz genau. Genau richtig. Genau jetzt. Das ganze Werk erscheint unter dem Namen "Perlentaucherin".

Anzeige




Quelle: We Love Music (Universal Music)
Foto: We Love Music (Universal Music)
Short-URL: https://mix1.de/m54877



 

Tracklist / Infos

01. Irgendwie, irgendwo, irgendwann
02. Ein Kompliment
03. Ohne dich
04. Rock Me Amadeus
05. Mensch
06. Du trägst keine Liebe in dir
07. Schrei nach Liebe
08. Ich will alles
09. Du erinnerst mich an Liebe
10. Wieder hier
11. Immer wieder geht die Sonne auf
12. Gute Nacht Freunde





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä