Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Clueso
Beinah



Veröffentlichung: 11.11.2011
Label: Columbia Four Music
Single › Genre: Pop national

Cover: Clueso - Beinah
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Clueso mit neuer Single ''Beinah''

"Beinah" wäre es ein Liebeslied geworden. Ist es aber nicht. "Beinah" ist ein konkreter Song gegen Ignoranz im kleinen und im großen Leben. Ein Liebeslied und ein Protestsong zugleich. Clueso singt über das Glück, nicht vereinnahmt worden zu sein. Statt dessen geht er weiter seinen Weg, schreibt Texte, arrangiert Songs und baut Beats wie den von "Beinah" Nach "Zu schnell vorbei" und "Du bleibst" ist "Beinah" die dritte Single aus Cluesos aktuellem Album "An und für sich". Die Single erscheint am 11.11.2011



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Columbia Four Music
Foto: Columbia Four Music


Tracklist / Infos

1. Beinah (Single Version) 3:15
2. Beinah (Bodi Bill Remix) 5:43
3. Beinah (D i s c o s t r e s s Remix) 7:45
4. Beinah (Live im Kölner Tanzbrunnen) 4:14



ANZEIGE



"Clueso" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.