mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

COIN
Indigo-Violet



Veröffentlichung: 23.10.2020
Label: Committee f. Sound & Mind / AWAL
EP › Genre: Alternative-Pop

Cover: COIN - Indigo-Violet
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

COIN präsentieren die EP 'Indigo-Violet'

Das Alt-Pop Trio COIN präsentiert seine mit besonderer Spannung erwartete „Indigo-Violet“ EP auf AWAL. Bei der EP handelt es sich um Teil 1 eines dreiteiligen Projekts mit dem Titel Rainbow MixTape. Jede EP wurde nach Farben benannt und die Stimmung der Tracks entspricht den jeweiligen Farben ihres Titels. „Indigo-Violet“ ist eine Zusammenstellung von vier dynamischen Alternative Rock/Pop-Tracks, die die Vielseitigkeit der Band eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Leadsänger Chase Lawrence sagt über die EP: “Wir haben dieses Jahr ein 15-Track Album veröffentlicht und unsere Albumtour musste nach nur zwei Konzerten abgesagt werden. Als wir nach Hause kamen, waren wir irgendwie ziellos. Aber wir fingen uns schnell wieder und entdeckten eine neue Liebe zur Musik und zum Songwriting. Wir schauten zurück in unsere Vergangenheit und auf den Weg, der uns dahin gebracht hat, wo wir jetzt stehen.



Quelle: Committee f. Sound & Mind / AWAL
Foto: Committee f. Sound & Mind / AWAL
Short-URL: https://mix1.de/m51488


Tracklist / Infos

01. Sort It Out 2:27
02. You Are the Traffic 3:12
03. Make It Stop 3:38
04. I Feel Alive? 3:30




Sie möchten wöchtliche Produktvorstellungen? Schauen Sie mal in unseren Musiknewsletter!


Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button