mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Colin Moore
Leaving Home



Veröffentlichung: 25.06.2010
Label: Suonix
Album › Genre: Folk Rock

Cover: Colin Moore - Leaving Home
Produkt erhältlich als:
bei amazon.de bestellen  CD-Album  


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Colin Moore geht in Richtung Singer/Songwriter-Rock

Der Kanadier Colin Moore ist im Bereich Folkrock einer der spannendsten Newcomer. Seine rauchige Stimme und seine eingängigen Songs lassen einen nicht hören, dass seine musikalischen Wurzeln ursprünglich im Punk liegen. Bereits als Teenager hatte er in seiner Heimatstadt Montreal seine erste eigene Punkband, beeinflusst durch Größen wie Springsteen oder Mike Ness schlug er aber bald einen anderen Weg ein. Mit dem Griff zur Gitarre wandte er sich der Richtung Singer/Songwriter-Rock zu.



Facebook Share Google+ ShareTwitter Share


Quelle: Suonix
Foto: Suonix
Short-URL: https://mix1.de/m1824


Tracklist / Infos

01. Broken English
02. Friends Of Mine
03. Disease
04. 3 Fat Pills
05. Off The Rails
06. Paint Me A Picture
07. 20 Years
08. Writers Block
09. Dusty Cadillac
10. Precious Time
11. River
12. Leaving Home
13. Spirits
14. Red Headed Girls



ANZEIGE



Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button