mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Ähnliche Produkte

Como
Look Out, It’s Christmas



Veröffentlichung: 14.12.2012
Label: Ariola / Sony Music
Single › Genre: X-Mas Pop

Cover: Como - Look Out, It’s Christmas
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Como mit ihrem Weihnachtssong ''Look Out, It’s Christmas''

Obwohl uns die Newcomerin COMO mit ihrer Single „Look Out, It’s Christmas“ hier pünktlich zur Weihnachtszeit einen wunderschönen Titel passend zum Fest und zum Träumen liefert, ist dieser Song ausgerechnet aus Protest auf die jährlich wiederkehrenden immer gleichen Songs, die man gefühlte 100 mal am Tag hört, entstanden.

„Eigentlich mag ich ja die Weihnachtszeit“, sagt die junge Österreicherin, „aber nicht so wie sie heute über uns herfällt. Ich wünsche mir mehr Besinnlichkeit, dass wir mehr für einander da sind, Zeit für uns und unsere Lieben haben und die Augen öffnen, für die Dinge von denen der bunte Weihnachtskitsch in den Straßen und Läden ablenkt.“

Bereits im Frühjahr 2013 soll ihr erstes Album „Music Diary“ erscheinen. Den Auftakt für ihre Musikkarriere liefert sie am 14.12.2012, wenn ihrer erste Single „Look Out, It’s Christmas“ veröffentlicht wird.

Anzeige




Quelle: Ariola / Sony Music
Foto: Ariola / Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m9328



 

Tracklist / Infos

1. Look Out It's Christmas 3:40





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä