mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Connor Meister
Süßeste Versuchung (Sylaar Mix)



Veröffentlichung: 04.12.2020
Label: Fiesta Records
Single › Genre: Popschlager

Cover: Connor Meister - Süßeste Versuchung (Sylaar Mix)
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Connor Meister präsentiert 'Süßeste Versuchung (Sylaar Mix)'

Seit der Veröffentlichung von „Süßeste Versuchung“ im März hat sich so einiges bei Connor Meister getan. Nachdem er seine Fans im Sommer überraschte und seine Frisur und Sonnenbrille ablegte, folgt nun passend zum optischen Stilumschwung auch ein völlig neuer Sound. Beim Meister wird es eben nie langweilig! Verantwortlich für den neuen Sound ist Produzent Eric Sylaar. Mit dem Sylaar Mix von „Süßeste Versuchung“ präsentiert Connor uns seinen ganz eigenen Stil, mit dem er sich von der breiten Masse abheben möchte. Moderner und poppiger als alles zuvor. Textlich verbindet „Süßeste Versuchung (Sylaar Mix)“ einen heißen Rhythmus mit fantasievollen Gedanken und Gefühlen. Ab sofort könntest auch Du die „Süßeste Versuchung“ sein!

Anzeige




Quelle: Fiesta Records
Foto: Fiesta Records
Short-URL: https://mix1.de/m52371



 

Tracklist / Infos

01. Süßeste Versuchung (Sylaar Mix) 3:39





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä