mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Ähnliche Produkte

Cris Cosmo
Mund zu Mund



Veröffentlichung: 07.09.2012
Label: 7 days music
Album › Genre: Pop national

Cover: Cris Cosmo - Mund zu Mund
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Cris Cosmo mit dem Album ''Mund zu Mund''

CRIS COSMO ist ein Singer - Songwriter, schreibt in diversen Stilrichtungen, von Latino über Reggae und Pop bis zur Ballade. Vor allem ist er aber ein großartiger Performer. Live ist er eine echte Waffe. Er läßt schon mal Absperrungen wegräumen, um Nähe zum Publikum herzustellen. Cris liebt es, wenn die Leute feiern. Beim diesjährigen Bundesvision Song Contest am 28. September in Berlin, tritt er mit der aktuellen Single „Herzschlag“ für das Bundesland Hessen an, wo er mittlerweile zuhause ist. „Das ist das coolste Medienereignis Deutschlands und für uns ein Ritterschlag“, schwärmt Cris, der sich riesig auf die PRO7-Liveshow und Gastgeber Stefan Raab freut.

Anzeige




Quelle: 7 days music
Foto: 7 days music
Short-URL: https://mix1.de/m7875



 

Tracklist / Infos

01. Herzschlag 3:26
02. Wach auf (feat. Mellow Mark) 3:53
03. Das Leben liebt Dich 4:15
04. Der Sommer kommt zurück 3:12
05. Baby mach Dich frei 3:54
06. Mund zu Mund 4:50
07. Die Wahrheit tut weh 3:23
08. Ich bereue 4:58
09. Liebesmaschine 4:01
10. Scheiß auf Facebook 4:03
11. Unterwegs 3:48
12. Du selbst 3:34
13. In Mannheim weint man zweimal (feat. Martin Kilger) 4:22





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä