Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Cris Rellah
Crossroads



Veröffentlichung: 12.05.2017
Label: Ambulance Records
Album › Genre: Singer / Songwriter

Cover: Cris Rellah - Crossroads
Produkt erhältlich als:
Button iTunes  mp3 bei ITunes  
bei amazon.de bestellen  CD-Album  


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Cris Rellah veröffentlicht Debütalbum 'Crossroads'

Der 34-jährige Singer / Songwriter veröffentlicht am 12. Mai 2017 sein Debütalbum "Crossroads. 2004 nimmt er zum ersten Mal an der Castingshow Musicstar teil, schafft es bis in die Top 20 und lernt viele interessante Leute kennen… später begeistert er noch die Jury bei «Voice Of Germany». Doch er muss feststellen, dass Show und Business im Vordergrund stehen und nicht die Musik. Doch die steht bei ihm an erster Stelle! Weit Weg vom kurzfristigen Casting-Hype präsentiert Cris Rellah jetzt seine eigne Musik, eine Musik, die seine Lebenseinstellung widerspiegelt und die Fans begeistern wird.

Netinfect
promoted by www.netinfect.de

Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Ambulance Records
Foto: Ambulance Records


Tracklist / Infos

01. I Feel 3:26
02. Summertime 3:58
03. One Day 3:28
04. Music 3:19
05. I Try 4:16
06. For You 4:25
07. The Guy Next Door 4:28
08. All I Want 4:20
09. Patience 4:57
10. Breathe In Breathe Out 4:18
11. War 4:40
12. Skin 5:18
13. I Feel (Thomas Godel Short Remix) 3:00
14. Music (Thomas Godel Remix)



ANZEIGE



"Cris Rellah" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Fotos | Konzertfotos
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia


© 1996 - 2017 Alle Rechte vorbehalten
mix1.de ist eine eingetragene Marke.