mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

CRO
Nie weg



Veröffentlichung: 21.07.2023
Label: Sony Music
Single › Genre: Pop / Rap

Cover: CRO - Nie weg
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

CRO veröffentlicht die Single "Nie weg"

Ohne CRO wäre deutschsprachiger Rap heute nicht das, was er ist. Auch der deutschsprachige Pop hätte sich ohne ihn nicht so entwickelt. Mit Rap-Melodien und eingängigen Refrains hat CRO das Genre verändert und ihm eine neue Leichtigkeit verliehen. Sein Debütalbum "Raop" und der Hit "Easy" machten ihn über Nacht zum Star und beeinflussen die Szene immer noch, auch ein Jahrzehnt später. Seine aktuelle Single "Sommer" mit Casper steht auf Platz 10 der Charts, und am kommenden Freitag veröffentlicht er seine neue Single "nie weg".

Anzeige




Quelle: Sony Music
Foto: Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m64325


Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä