Cuda mit seiner Debüt-Single ''Sommer''

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Cuda
Sommer



Veröffentlichung: 23.08.2013
Label: CEC Germany
Single › Genre: Rap national

Cover: Cuda - Sommer
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Cuda mit seiner Debüt-Single ''Sommer''

Endlich ist wieder Sommer in Deutschland! Zeit für Eiscreme, Sonnenbäder und heiße Flirts – und ein perfekter Anlass für das Debüt des 18-jährigen Hip-Hop-Naturtalents aus Hamburg. Schlicht „Sommer“ heißt dann auch die erste Single von Cuda, mit der der junge Rapper nun durchstartet. Erste Erfahrungen sammelte Cuda bereits mit verschiedenen Projekten in den USA, in denen er seine Rap-Skillz und seinen eigenen Stil entwickelte. Zurück in Hamburg schloss er sich dem Produzententeam Cleva N Zmaart an, mit denen er die Songs für sein erstes Album schrieb, das derzeit fertig gestellt wird.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: CEC Germany
Foto: CEC Germany


Tracklist / Infos

1. Sommer 3:17
2. Michelle 3:25



ANZEIGE



"Cuda" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button