mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Damon Paul feat. Daniel Schuhmacher
Last Christmas (2K15)



Veröffentlichung: 14.12.2014
Label: Sounds United
Single › Genre: Dance & Electronic

Cover: Damon Paul feat. Daniel Schuhmacher - Last Christmas (2K15)
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Damon Paul feat. Daniel Schuhmacher mit X-Mas-Klassiker

Damon Paul und Daniel Schuhmacher präsentieren den Klassiker von Wham! "Last Christmas" in einer neuen Danceversion. Leider ist der Song bereits so oft gecovert worden und auch die zahlreichen Radioensätze des Originals lassen so eine gewisse "Last Christmas"-Müdigkeit aufkommen. Aber es schickt sich halt als Künstler auch einen Weihnachtssong in sein eigenes Programm aufzunehmen. Wird kein Hit, aber dennoch anständig produziert.

Anzeige




Beschreibungstext: mix1-Redaktion / M.Baran
Quelle: Sounds United
Foto: Sounds United
Short-URL: https://mix1.de/m19108



 

Tracklist / Infos

01. Last Christmas (2K15 Radio Version) 3:25
01. Last Christmas (2K15 Club Mix) 4:26





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä