mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Dana Pelizaeus
Sag mir wie



Veröffentlichung: 14.04.2020
Label: Fiesta Records
Single › Genre: Popschlager

Cover: Dana Pelizaeus - Sag mir wie
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Dana Pelizaeus präsentiert die Single 'Sag mir wie'

Mit ihren Singles „Gäb‘s dich doch zweimal“ oder „Küss-mich-Gefühl“ eroberte Dana Pelizaeus im letzten Jahr zahlreiche Hitparaden. Mit „Ein guter Plan“ war sie zudem wochenlang in den offiziellen Radio-Schlagercharts vertreten (höchste Notierung: Platz 19). Nun präsentiert die junge Dame aus dem Herzen des Ruhrgebietes mit „Sag mir wie (soll ich leben?)“ in diesen nicht gerade einfachen Zeiten rückblickend eine Liebesgeschichte.

Der brandneue Titel sorgt mit berührendem Inhalt und modernen Sounds garantiert für Gänsehaut, ist radiokompatibel und vor allem tanzbar.

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion

Anzeige




Quelle: Fiesta Records
Foto: Fiesta Records
Short-URL: https://mix1.de/m48364



 

Tracklist / Infos

01. Sag mir wie 3:28





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä