mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Daniela Alfinito
Liebes-Tattoo



Veröffentlichung: 22.11.2019
Label: Telamo
Single › Genre: Popschlager

Cover: Daniela Alfinito - Liebes-Tattoo
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Daniela Alfinito präsentiert den Song 'Liebes-Tattoo'

Vor zehn Jahren war sie das erste Mal mit einer eigenen CD als Sängerin unterwegs. Und hat sich ihren Erfolg seitdem live erspielt, mit Auftritten an den Wochenenden eine solide Fanbase aufgebaut. Als ihre Album-CD „Du warst jede Träne wert“ im Januar 2019 von 0 auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Album-Charts schoss, strahlte ihr Stern sogar noch vor Kultstars wie Herbert Grönemeyer und Udo Lindenberg.

Für Viele, auch für Daniela selber, war der kometenhafte Aufstieg zunächst unfassbar – unfassbar schön! Kein Jahr ging ins Land und sie legt bereits mit "Liebes-Tattoo", der ersten Single-Auskopplung ihrer neuen Album-CD nach. Der Titeltrack des gleichnamigen Longplayers ist mindestens genauso tanzbar wie sein Vorgänger und pulsiert wie der Beat des Lebens, den Daniela im Frühling und Sommer mit einer Intensität gespürt und aufgesogen hat, die man erst mal aushalten und verarbeiten muss. "Liebes-Tattoo" hat sie noch unter dem frischen Eindruck des Charterfolgs ausgewählt und eingesungen.

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion




Quelle: Telamo
Foto: Telamo
Short-URL: https://mix1.de/m45540


Tracklist / Infos

01. Liebes-Tattoo 3:17




Daniela Alfinito - Liebes-Tattoo (Offizielles Video)
Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button