mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Daniela Lorenz
Traum Astronauten



Veröffentlichung: 13.05.2022
Label: Spectre Records
Single › Genre: Popschlager

Cover: Daniela Lorenz - Traum Astronauten
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Daniela Lorenz präsentiert die Single 'Traum Astronauten'

Daniela Lorenz geht mit neuer Single "Traum-Astronauten" an den Start und setzt ihre Erfolgsserie kontinuierlich fort, immerhin war sie mit ihren vorherigen Singles nicht nur ein oft gesehener Gast in den Airplay Charts konservativ, sondern sie darf sich auch auf Spotify über hohe Besucherzahlen freuen. Ihr Titel "Lauter weiter schneller" erreichte dort mittlerweile über 400.000 Aufrufe, wobei aber auch in den Tanzlokalen Danielas Songs immer öfter auf den Plattentellern zu finden waren.

Daniela Lorenz legt nun mit "Traum-Astronauten" eine Auskoppelung aus ihrem kommenden Album vor, die mal wieder zeigt, wie viel außergewöhnliches Stimmtalent in Daniela steckt.

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion

Anzeige




Quelle: Spectre Records
Foto: Spectre Records
Short-URL: https://mix1.de/m60067



 

Tracklist / Infos

01. Traum Astronauten 3:20
02. Traum Astronauten (Remix) 3:00





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä