mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Daniele Negroni
Balloons Full Of Water



Veröffentlichung: 07.07.2017
Label: PMR Music
Single › Genre: Pop

Cover: Daniele Negroni - Balloons Full Of Water
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Daniele Negroni meldet sich mit dem Sommersong 'Balloons Full Of Water' zurück

Im Jahre 2012 wurde Daniele Negroni als Zweitplatzierte der neunten Staffel der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" von den Fans auf Händen getragen. Seine Debütsingle "Don’t Think About Me" kletterte bis auf Platz in den Deutschen Single-Charts. Nach seiner letzten Single "Hold On My Heart" (Platz 40 / 2013) hörte man nicht mehr viel von dem Jungen mit den bunten Haaren. Zwei weitere Singles folgten, aber der Hype um Daniele Negroni war bereits vorbei. Das will der 21-Jährige Sänger jetzt ändern. Mit seinem neuen Song "Balloons Full Of Water" passt er sich den Außentemperaturen an und liefert einen sommerlichen Popsong, der uns durch die warme Jahreszeit begleiten wird.

Livetermine:

08.07.2017 Berlin – XXL-Tuberday (You-Messe am Messegelände)
14.07.2017 Wels (Ö) – MusikFestiWels (Stadtplatz)
29.07.2017 Saarbrücken – TubeFestival (E-Werk)
12.08.2017 Groß-Gerau – Kinderhospiz Charity Open-Air (Helvetia Parc)
24.08.2017 Köln – Videodays Liveshow (Lanxess Arena)
25.08.2017 Köln – Videodays Community Day (Lanxess Arena)
10.09.2017 Bostalsee/Sarland – Summer fade Out Open-Air (Festwiese)

Anzeige




Quelle: PMR Music
Foto: PMR Music
Short-URL: https://mix1.de/m32300



 

Tracklist / Infos

01. Balloons Full of Water (Radio Edit) (feat. Patrick Miller)
02. Hero
03. Freedom
04. Minuteman
05. Balloons Full of Water (Kaluma Radio Edit) (feat. Patrick Miller)





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä