mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Label

Dante Thomas
Caught In The Middle



Veröffentlichung: 31.08.2012
Label: Warner Music
Single › Genre: Dance / Pop

Cover: Dante Thomas - Caught In The Middle
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Dante Thomas mit der Single ''Caught In The Middle''

Nachdem den Meisten sein Name nur in Verbindung mit dem Zusatz „Miss California“ so richtig auf die Sprünge hilft, hat er mit der Nummer „Diese Tage“ (KRIS ft. Dante Thomas) 2012 eindrucksvoll bewiesen, dass er wieder da ist. Kaum ein Radio in Deutschland, aus dem dieser Sommerhit nicht dröhnt. Nun legt er nach. Und wie! Mit der Nummer „Caught in the Middle“, für die er sich mit Michael Mind Project – DEN deutschen DJs, wenn’s um House und Dance geht – zusammen getan hat, zeigt Dante Thomas einmal mehr, dass er in keine Schublade passt.



Facebook Share Google+ ShareTwitter Share


Quelle: Warner Music
Foto: Warner Music
Short-URL: https://mix1.de/m7645


Tracklist / Infos

1. Caught In The Middle 4:09



ANZEIGE



Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Psst T-Shirt DJ T-Shirt
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button