mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

DAS BO
Neu



Veröffentlichung: 26.02.2021
Label: gutistgut.records
EP › Genre: Hip Hop national

Cover: DAS BO - Neu
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

DAS BO meldet sich mit 6 Track-EP zurück

"NEU" ist die Unabhängigkeitserklärung von DAS BO. Ein Loslösen von allem was Definition erfordert. Grenzen sind Schrenzen - ich mag Menschen. Punkt. Ein wundervoller Release auch gerade in diesen Zeiten. Sehr offen, deep aber auch verspielt und humorvoll. Man ist verwirrt und begeistert. Unterhalten und empört. Es ist eben nicht entweder-oder sondern entweder-und. DAS BO öffnet seine Welt, „Die fabelhafte Welt der DAS BO“ und das Schöne, sie ist auch deine. Wo die Erbsenzähler die Lupe rausholen vereint er alles im Geiste. Mit hohem Anteil im Meta.

Anzeige




Beschreibungstext: gutistgut.records
Quelle: gutistgut.records
Foto: gutistgut.records
Short-URL: https://mix1.de/m53738



 

Tracklist / Infos

01. Happy Depri
02. Kein Wunder
03. Irgendjemand
04. DU
05. Miftii
06. Baunzen





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä