Das Gezeichnete Ich mit der Single 'Weil Du da bist'

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Das Gezeichnete Ich
Weil Du da bist



Veröffentlichung: 21.02.2014
Label: Epic / Sony Music
Single › Genre: Pop national

Cover: Das Gezeichnete Ich - Weil Du da bist
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Das Gezeichnete Ich mit der Single 'Weil Du da bist'

Mit "Weil Du da bist" liefert Das Gezeichnete Ich den Soundtrack, für alle, die das Gefühl haben, irgendwie füreinander bestimmt zu sein und die sich gegenseitig Sinn und Halt geben. So heißt es in "Weil Du da bist": "Ich bin nicht hier, für irgendwen in Kriege zu marschier'n. Ich bin nicht hier, um diese Welt retten zu können, wenn Sie zerfällt. Doch vielleicht bin ich nur hier, weil Du da bist. Ja vielleicht bin ich nur hier, weil Du da bist." Die Single stellt gleichzeit den Vorboten auf das kommende Album dar. Der neue Longplayer "Hinter allen Dingen erscheint am 21.02.2014.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Epic / Sony Music
Foto: Epic / Sony Music

ANZEIGE



"Das Gezeichnete Ich" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button