mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

David Bowie
Let's Dance (Demo)



Veröffentlichung: 08.01.2018
Label: Parlophone UK
Single › Genre: Rock

Cover: David Bowie - Let's Dance (Demo)
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

David Bowie: Demoversion zum Megahit 'Let's Dance' veröffentlicht

Zu Ehren von David Bowies 71. Geburtstag wurde eine Demoversion von seinem 1989 erschienen Hit „Let’s Dance“ veröffentlicht. Dieses Stück wurde 1988 mit dem „Chick“-Frontmann Nile Rodgers in den Mountain Studios im Schweizer Montreaux aufgenommen. Am Ende davon hört man laut „contactmusic.com“ einen glücklichen Bowie sagen: „Das ist es, das ist es! Ich habe es, ich habe es!“ Rodgers selbst meinte zu dieser Demoversion: „Diese Demoversion gibt den Fans einen Einblick aus der Vogelperspektive darüber, wie alles angefangen hat. Ich bin an meinem ersten Morgen in Montreaux aufgewacht mit David, der über mir stand. Er hatte eine Akustikgitarre in seiner Hand und meinte zu mir: ‚Nile, Schätzchen, ich denke, das ist ein Hit!‘“

David Bowie ist im Januar 2016 an den Folgen seines Krebsleidens gestorben. Am 08. Januar 2018 wäre sein 71. Geburtstag gewesen.



Facebook Share Google+ ShareTwitter Share


Beschreibungstext: Firstnews
Quelle: Parlophone UK
Foto: Parlophone UK
Short-URL: https://mix1.de/m35132


Tracklist / Infos

http://www.davidbowie.com https://www.facebook.com/davidbowie https://twitter.com/DavidBowieReal



Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button