David Bowie mit der Digital-Single ''The Stars (Are Out Tonight)''

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

David Bowie
The Stars (Are Out Tonight)



Veröffentlichung: 01.03.2013
Label: Sony Music
Digital-Track › Genre: Rock

Cover: David Bowie - The Stars (Are Out Tonight)
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

David Bowie mit der Digital-Single ''The Stars (Are Out Tonight)''

Nachdem David Bowie die (Musik-)Welt Anfang Januar mit einem beispiellosen Überraschungscoup verblüfft und seine zehnjährige Veröffentlichungsabstinenz völlig unerwartet ohne vorherige Ankündigung mit einem neuen Song beendet hatte, erscheint nun mit „The Stars (Are Out Tonight)“ die zweite Vorabsingle aus seinem 30. Studioalbum „The Next Day“, das am 8. März 2013 erscheint. Der fragilen Ballade „Where Are We Now“ (sein erster UK Top Ten Hit seit mehr als zwanzig Jahren!) lässt die Rocklegende nun ein packendes Uptempo-Stück folgen, das Bowie selbst schrieb und -wie das gesamte Album- gemeinsam mit seinem langjährigen Studiopartner Tony Visconti als Co-Produzent in New York aufnahm.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Sony Music
Foto: Sony Music


Tracklist / Infos

1. The Stars (Are Out Tonight) 3:57



ANZEIGE



"David Bowie" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.