mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

David Guetta feat. Anne-Marie
Don't Leave Me Alone



Veröffentlichung: 27.07.2018
Label: Warner Music
Single › Genre: Dance

Cover: David Guetta feat. Anne-Marie - Don't Leave Me Alone
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Das klingt nach Hit: David Guetta feat. Anne-Marie

Der mitreißende Track "Don't Leave Me Alone" ist der perfekte Begleiter für die heißen Sommertage, die uns zurzeit Rekord-Temperaturen bescheren. Denn "Don’t Leave Me Alone" bringt genau die frische Brise, die den Sommer perfekt macht. In seinem neuen Track lässt Guetta der hellen und klaren Stimme von Anne-Marie viel Platz, um sich wie ein Sonnenstrahl zu entfalten. „Anne-Marie ist eine umwerfende Künstlerin“, so David Guetta. „Ich bin superstolz auf den Track und ich bin so glücklich, dass wir ihn jetzt mit der ganzen Welt teilen können!“




Quelle: Warner Music
Foto: Warner Music
Short-URL: https://mix1.de/m38215


Tracklist / Infos

01. Don't Leave Me Alone (feat. Anne-Marie) 3:03



Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button