mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

David Pfeffer
Riot In My Veins



Veröffentlichung: 20.04.2012
Label: Columbia Four Music
Single › Genre: Pop

Cover: David Pfeffer - Riot In My Veins
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

David Pfeffer mit der Single ''Riot In My Veins''

Nach dem großen Finale von X Factor im Dezember 2011 ging es für David Pfeffer erst so richtig los. Der 29-jährige Duisburger konnte endlich seine große Liebe - die Musik - zum Beruf zu machen. Was für ein Triumphzug aus diesem Experiment werden würde, hätte sich der attraktive Polizist nicht mal in seinen kühnsten Momenten träumen lassen. Sein Debütalbum „I Mind“ und die Top 10 Single „I’m Here“ erschienen direkt nach der Finalsendung. Zuletzt hat der smarte „Sergeant Pepper“ seinen Fans zusammen mit seiner Band das Album live auf seiner gerade abgeschlossenen, in fast allen Städten komplett ausverkauften und gefeierten, Deutschland Tour präsentiert.

Am 20. April erscheint Davids neue Single „Riot In My Veins“ im Digitalvertrieb. Eine wunderschön treibende Trennungs-Ballade, die ohne weiteres mit internationalen Produktionen mithalten kann. Sein erklärtes Ziel, dem Publikum ohne übertriebene Show-Effekte Emotionen nahe zu bringen, erreicht er jedes Mal aufs Neue und trifft ins Herz. Er verehrt Künstler wie Coldplay oder William Fitzsimmons, der ganze Alben über Trennungsschmerz gemacht hat. Das mögen einige einseitig finden, aber David mag das und steht dazu. Und genau das spürt man in „Riot In My Veins“.gelungenen Auftakt.

Anzeige




Quelle: Columbia Four Music
Foto: Columbia Four Music
Short-URL: https://mix1.de/m6062



 

Tracklist / Infos

1. Riot In My Veins (Single Version) 3:09





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä