mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

De Lancaster
Nacht voll Schatten



Veröffentlichung: 17.04.2020
Label: Music Television (Special Marketing)
Single › Genre: Popschlager

Cover: De Lancaster - Nacht voll Schatten
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

De Lancaster wollen das Dunkle überstehen: 'Nacht voll Schatten'

De Lancaster zur Lage: „Wir haben in den letzten Jahren eine tolle musikalische Zeit erleben dürfen. Remixe für Andrea Berg, Thomas Anders & Florian Sibereisen, Anna-Maria Zimmermann, Olaf Henning, Semino Rossi & Rosanna Rocci, Künstler wie Anna Carina Woitschack oder David Hasselhoff produzieren dürfen, sowie für so viele weitere Künstler. Wir wissen alle nicht, wie es für uns alle weiter geht - aber wir sind dankbar für die erlebte Zeit, die Lieder und das Erlebte! Wir sagen DANKE für all das was gewesen ist und sind voller Hoffnung, dass wir GEMEINSAM all das Dunkle überstehen! „Ich spür' in mir, dass ich deine Nähe nie verlier' Ich spür' in mir, eines Tages bin ich bei dir“.

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion



Quelle: Music Television (Special Marketing)
Foto: Music Television (Special Marketing)
Short-URL: https://mix1.de/m48409


Tracklist / Infos

01. Nacht voll Schatten 3:35




De Lancaster - Nacht voll Schatten (Audio)
Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button