mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Label

De Rebelle
Drink doch e Kölsch mit mir



Veröffentlichung: 30.11.2018
Label: Fiesta Records
Single › Genre: Mundart

Cover: De Rebelle - Drink doch e Kölsch mit mir
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

De Rebelle mit dem Song 'Drink doch e Kölsch mit mir'

Seit vielen Jahren begeistern „De Rebelle“ ihr Publikum mit echter Livemusik. Diggi Emil Schwenke, ein damaliges Bandmitglied der Band, textete und komponierte den Titel „Drink doch e Kölsch mit mir“ noch zu der Zeit, als die Musiker unter dem Namen „Inde-Rebellen“ als Coverband das Rheinland für sich eroberten.

Der Titel „Drink doch e Kölsch mit mir“ war von Anbeginn ein absoluter Gassenhauer und wurde von ihrem Publikum immer wieder aufs Neue eingefordert.

Doch nun wurde es an der Zeit, diesen Titel einmal dem breiten Publikum zugänglich zu machen, so die Entscheidung der Band.

Pünktlich zur 5. Jahreszeit laden „De Rebelle“ also zum Schunkeln ein und fordern unmissverständlich jeden Feierwütigen auf: „Drink doch e Kölsch mit mir“.

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion



Facebook Share Google+ ShareTwitter Share


Quelle: Fiesta Records
Foto: Fiesta Records
Short-URL: https://mix1.de/m40248


Tracklist / Infos

01. Drink doch e Kölsch mit mir 3:51



Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button