mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige

Label

Deichkind
Der Mond



Veröffentlichung: 06.07.2012
Label: Vertigo Berlin / Universal Music
Single › Genre: HipHop / Pop

Cover: Deichkind - Der Mond
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Deichkind mit der Single ''Der Mond''

Was der Mann im Mond wohl gerade macht? Wahrscheinlich sucht er in dem ganz Stalliten Geballere im All verzweifelt nach Wlan. Damit könnte er die provokante These eines brachialphilosophischen Trios eindrucksvoll widerlegen, die ja aktuell lautet: „Der Mond ist tot, es gibt kein Leben auf dem Mond“. Denn dann könnte er sich am Freitag gepflegt in die Musik Portale auf Mutter Erde einklinken, sich die neue Single von Deichkind in die heimische Bibliothek ziehen und von seiner mondolithischen Anlage Soundsignale absondern, die das Gegenteil beweisen. Aber so sitzt er wahrscheinlich da, hat sich irgendwie auch mehr von den Möglichkeiten von Internet und Cloud versprochen und sieht den Menschenkindern zu, die den Song schon bei jeder Gelegenheit feiern. Und sich - es lebe die Diskussion - aktuell ebenfalls auf einem bekannten Kurznachrichtendienst über die Frage austauschen, was der Mann im Mond wohl gerade macht. Jüngster Beitrag: „zündet sich ein an“. Warum wohl?



Facebook Share Google+ Share Twitter Share


Quelle: Vertigo Berlin / Universal Music
Foto: Vertigo Berlin / Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m7178


Tracklist / Infos

1. Der Mond 4:23
2. Der Mond (Kellerkind Out Of Space Remix) 5:57
3. Der Mond (Tim Tim's Requiem für den Mond Remix) 7:03



ANZEIGE



Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button