mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Demi Lovato
Still Have Me



Veröffentlichung: 02.10.2020
Label: Island (Universal Music)
Single › Genre: Pop

Cover: Demi Lovato - Still Have Me
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Demi Lovato veröffentlicht die Ballade 'Still Have Me'

Die 28-jährige Sängerin Demi Lovato hat einen Trennungssong veröffentlicht. „Still Have Me“ ist eine emotionale Ballade, in der sie zugibt, dass sie ein Chaos ist und lieber allein sein möchte. Sie singt: „Ich bin ein Chaos und ich bin immer noch kaputt, aber ich finde meinen Weg zurück. Es fühlt sich an, als hätte jemand all das Licht gestohlen, das ich jemals hatte. Ich habe nicht viel, aber zumindest habe ich noch immer mich.“ Der Songtext geht weiter: „Alles um mich herum ist zerbrochen. Alle Höhen sind jetzt nur noch Tiefen. Aber es spielt keine Rolle. Weil ich lieber allein bin.“ Demi verbreitete das Lied in den sozialen Medien und schrieb auf „Twitter“: „Musik ist immer für mich da.“

Anzeige




Quelle: Island (Universal Music)
Foto: Island (Universal Music)
Short-URL: https://mix1.de/m51388



 

Tracklist / Infos

01. Still Have Me 3:23





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä