Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Depeche Mode
Going Backwards



Veröffentlichung: 23.06.2017
Label: Columbia / Sony Music
Single › Genre: Synthie Pop

Cover: Depeche Mode - Going Backwards
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Depeche Mode mit dem Track 'Going Backwards'

Mit "Going Backwards" liefern Depeche Mode ein großartiges gesellschaftliches und politsiches Statement ab! Wir bewegen uns immer schneller, marschieren voran, wollen mehr Geld, mehr erleben - Fortschritt um des Fortschritts willen. Doch innerlich sind wir leer. Wir fühlen nichts, denken nicht über unser Handeln nach und reflektieren nicht mehr. Wir gehen von einem Erlebnis zum anderen und merken dabei nicht, dass wir uns selbst verlieren - Eigentlich bewegen wir uns rückwärts. Zugegeben, man muss dem Song erst eine Chance geben, doch dann wird man von der Nummer gepackt.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Columbia / Sony Music
Foto: Columbia / Sony Music


Tracklist / Infos

01. Going Backwards 5:43
02. Going Backwards (Highline Sessions Version) 5:27



ANZEIGE



"Depeche Mode" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.