mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Dermot Kennedy
Don't Forget Me



Veröffentlichung: 07.06.2023
Label: Island Records / Interscope
Single › Genre: Pop

Cover: Dermot Kennedy - Don't Forget Me
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Dermot Kennedy präsentiert die Single "Don't Forget Me"

Am 7. Juni brachte der gefeierte irische Superstar Dermot Kennedy seine brandneue Single "Don't Forget Me" heraus. Der Song ist ab sofort über Island Records / Interscope erhältlich. Dermots hochgelobtes zweites Album "Sonder" wurde am 18. November 2022 veröffentlicht.

Nach einer äußerst erfolgreichen UK- und EU-Tournee mit über 150.000 verkauften Tickets, darunter ein ausverkauftes Konzert in der Londoner O2 Arena und ein Rekord von 14.000 verkauften Tickets in der OVO Arena in Glasgow, präsentiert Dermot nun seine neue Single "Don't Forget Me". Der Song ist voller Emotionen und wird sicherlich sowohl alte als auch neue Fans auf der ganzen Welt ansprechen. Es ist ein Song, den die Fans bei seinen Konzerten noch viele Jahre mitsingen werden. Das dazugehörige Musikvideo zeigt Dermot bei einer Live-Performance des Songs während seiner aktuellen US-Tournee vor der Las Vegas-Show.

Diese Veröffentlichung folgt auf Dermots Beteiligung an "Won't Back Down", dem Titelsong des kommenden Films "Fast X", dem zehnten Teil der berühmten "Fast & Furious"-Filmreihe. Der Song enthält Beiträge des Rappers YoungBoy Never Broke Again aus Louisiana und des Country-Stars Bailey Zimmerman. Sie sind neben Künstlern wie J Balvin, Kodak Black, Skrillex, YG und Ty Dolla $ign auf dem offiziellen Soundtrack des Films zu hören.

Anzeige




Quelle: Island Records / Interscope
Foto: Island Records / Interscope
Short-URL: https://mix1.de/m63980


Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä