Fanta4 - den Rest können wir behalten..

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Die Fantastischen Vier
Gebt uns ruhig die Schuld (den Rest könnt ihr behalten)



Veröffentlichung: 30.04.2010
Label: Columbia / Sony Music
Single › Genre: HipHop national

Cover: Die Fantastischen Vier - Gebt uns ruhig die Schuld (den Rest könnt ihr behalten)
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Fanta4 - den Rest können wir behalten..

"Gebt uns ruhig die Schuld (den Rest könnt ihr behalten)" ist die erste Auskopplung aus dem achten Fanta-4-Studioalbum "Für Dich Immer Noch Fanta Sie", das Ende Mai veröffentlicht wird. Es ist die erste Produktion im neu erreichten "Studio One", das in den vergangenen Monaten zu Hause bei Thomas D im M.A.R.S. eingerichtet wurde.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Columbia / Sony Music
Foto: Columbia / Sony Music


Tracklist / Infos

1. Gebt uns ruhig die Schuld (den Rest könnt ihr behalten)
2. Gebt uns ruhig die Schuld (den Rest könnt ihr behalten) - Videoclip



ANZEIGE



"Die Fantastischen Vier" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button