Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Die Fantastischen Vier
Live in 3D



Veröffentlichung: 05.11.2010
Label: Sony Music
Blu-ray › Genre: HipHop national

Cover: Die Fantastischen Vier - Live in 3D
Produkt erhältlich als:
bei amazon.de bestellen  Blu-ray  


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Die Fantastischen Vier´mit einem 3D-Live-Konzert auf Blu-ray

Auch nach mehr als zwei Jahrzehnten im Musikbiz sind die Fantastischen Vier beseelt von einem ungebremsten Pioniergeist. Völlig klar also, dass das Quartett, das seit 1989 die deutsche Musikgeschichte entscheidend prägte, die Anfrage, ein 3D-Konzert mit Live-Übertragung in knapp hundert Kinos zu spielen ganz einfach nicht ausschlagen konnte. Eine derartige Aktion hatte noch keine andere Band zuvor durchgeführt. Am 28. September 2010 war es schließlich soweit: Smudo, Thomas D, Michi Beck, And.Ypsilon (und Band) spielten vor einigen hundert Zuschauern im Steintor Varieté in Halle ein exklusives Live-Set, das Fanta-4-Fans zeitgleich in 91 Lichtspielhäusern in Deutschland, Österreich und der Schweiz miterleben konnten - in 3D. Am 5. November erscheint der sensationelle Mitschnitt dieses einmaligen Events als Blu-ray.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Sony Music
Foto: Sony Music


Tracklist / Infos

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren




ANZEIGE



"Die Fantastischen Vier" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.