mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Die Orsons
What's Goes?



Veröffentlichung: 30.01.2015
Label: Vertigo Berlin / Universal Music
Single › Genre: Pop / Rap

Cover: Die Orsons - What's Goes?
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Die Orsons mit der Single 'What's Goes'

Tatsächlich. Es ist schon zweieinhalb Jahre her, seit Veröffentlichung des letzten Albums der Orsons "Das Chaos und die Ordnung". Etwas stiller war es um die vier HipHopper geworden. Doch plötzlich rührte es sich wieder im Schwabenländle. Schräge Wortspielereien waren auf der Facebook-Seite zu lesen und schon köchelten Gerüchteküchen. Mittlerweile ist es offiziell, dass Tua, Kaas, Maeckes und Bartek eine neue Single auf den Weg bringen. "What's Goes" ist der Titel und digitaler Release ist am 30. Januar 2015.

Anzeige




Quelle: Vertigo Berlin / Universal Music
Foto: Vertigo Berlin / Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m19614



 

Tracklist / Infos

01. What's Goes? 2:56





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä