mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Die Piloten feat. Oliver Will
Marie (DJ Fox Mix)



Veröffentlichung: 21.04.2017
Label: Best Mix
Single › Genre: Popschlager

Cover: Die Piloten feat. Oliver Will - Marie (DJ Fox Mix)
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Die Piloten feat. Oliver Will mit dem Song 'Marie' im DJ Fox Mix

Das Popschlagerduo besteht aus dem Komponisten und Produzenten Sven Breitmar sowie der starken und charismatischen Stimme des Musikers und Produzenten Stefan Vogel. Durch Ihre Freundschaft zu Party- und Schlager DJ Oliver Will entstand die Idee ein neues, gemeinsames Projekt zu realisieren. Oliver Will hatte sich aber schon längst an einem alten Demo der Piloten festgebissen und so wurde nun "Marie" völlig neu konzipiert. Der DJ Fox Mix von Oliver Will steht nun in den Startlöchern. Die Stimme von Stefan Vogel hat einen sehr hohen Wiedererkennungswert und durch das Arrangement von Party- und Schlager DJ Oliver Will ist mit "Marie" ein Sound entstanden der die DJs erneut begeistern wird.

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion

Anzeige




Quelle: Best Mix
Foto: Best Mix
Short-URL: https://mix1.de/m31001



 

Tracklist / Infos

01. Marie (DJ Fox Mix)





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä