mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Die Programmchefs feat. Harry
Mein Gott Walter!



Veröffentlichung: 25.01.2015
Label: Best MIx
Single › Genre: Liedermacher

Cover: Die Programmchefs feat. Harry - Mein Gott Walter!
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Hymne für den 'Dschungel Camp' Bewohner Walter Freiwald

Walter Freiwald spaltet momentan die Emotionen der Nation. Dank seines Einzugs in das RTL"Dschungel Camp" ist der ehemalige "Der Preis ist heiß"-Moderator wieder in aller Munde. Jetzt bekommt Walter Freiwald seine eigene Hymne. "Mein Gott Walter!" ist eine gelungen Coverversion des Mike Krüger-Titels aus dem Jahre 1975. Die Programmchefs feat. Harry zeigen jetzt, wie sich "Mein Gott Walter" im Jahr 2015 anhört. Das Ergebnis ist aber kein Popschlager oder Dancetrack, sondern ein Song mit groovigem Softbeat und viel Respekt vor dem Original. Dschungel-König 2015 kann Walter nicht mehr werden, denn er wurde am 28. Januar 2015 von den Zuschauern nach hause geschickt. Dennoch erhält er mit "Mein Gott Walter!" musikalisch sein Kröhnchen.

Anzeige




Beschreibungstext: mix1-Redaktion / M.Baran
Quelle: Best MIx
Foto: Best MIx
Short-URL: https://mix1.de/m19572



 

Tracklist / Infos

01. Mein Gott Walter 04:02
02. Mein Gott Walter 04:02





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä