mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Die Toten Hosen
Feiern im Regen



Veröffentlichung: 18.10.2019
Label: JKP
Single › Genre: Punkrock deutsch

Cover: Die Toten Hosen - Feiern im Regen
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Die Toten Hosen präsentieren den Song 'Feiern im Regen'

Am 18. Oktober 2019 erscheint das neue Lied „Feiern im Regen“ der Toten Hosen. Das dazugehörige Video drehte die Band vor kurzem mitten in Düsseldorf am Rheinufer. Regie führte Johannes Grebert, der schon für einige spektakuläre Clips der Hosen (u.a. „Altes Fieber und „Wannsee“) verantwortlich war.

„‚Feiern im Regen‘ ist uns eingefallen, als wir uns mit den Proben zum ‚Alles ohne Strom‘ Projekt beschäftigt haben. Plötzlich war diese Melodie im Raum und das war für uns wie so eine kleine Belohnung – vergleichbar mit einem Angler, der wochenlang nichts aus dem Wasser holt und auf einmal einen Riesenfisch am Haken hat. In der Euphorie hatten wir das Gefühl, ein bisschen in Richtung ‚Beatles in Feierlaune‘ zu gehen. Wir hoffen, wir haben das halbwegs hinbekommen“, sagt Campino zur Entstehung des neuen Songs.

Anzeige




Quelle: JKP
Foto: JKP
Short-URL: https://mix1.de/m45149



 

Tracklist / Infos

01. Feiern im Regen 3:34





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Cookie-Erklärung
T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   x Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.