mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Die Toten Hosen
Zamrożona Wyborowa



Veröffentlichung: 10.09.2010
Label: JKP
Single › Genre: Punk / Rock

Cover: Die Toten Hosen - Zamrożona Wyborowa <!-- Eisgekühlter Bommerlunder -->
Produkt erhältlich als:


8 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

„Eisgekühlter Bommerlunder“ auf Polnisch für neuen Christian Ulmen-Film

Für den neuen Kinofilm mit Christian Ulmen „Hochzeitspolka“ (bundesweiter Kinostart: 30.9.) haben die Toten Hosen ihren Klassiker “Eisgekühlter Bommerlunder” noch einmal eingespielt – auf Polnisch: „Zamrożona Wyborowa“! Nachdem Regisseur Lars Jessen (“Dorfpunks“, “Am Tag, als Bobby Ewing starb“) die Idee hatte, den Song in die Handlung der “Hochzeitspolka” einzubauen, kommt es nach rund 27 Jahren zu einer Neuauflage des DTH-Gassenhauers.

Anzeige




Quelle: JKP
Foto: JKP
Short-URL: https://mix1.de/m2114



 

Tracklist / Infos

01. Zamrozona Wyborowa 3:07
02. Eisgekühlter Bommerlunder – Original Singleversion 2:57
03. Eisgekühlter Bommerlunder – Unplugged 4:29





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä