mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Die Wolkenstürmer
Der Joker meines Lebens (PriceTunes DJ Mix)



Veröffentlichung: 24.04.2020
Label: Fiesta Records
Single › Genre: Popschlager

Cover: Die Wolkenstürmer - Der Joker meines Lebens (PriceTunes DJ Mix)
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Die Wolkenstürmer: PriceTunes DJ Mix zum Song 'Der Joker meines Lebens'

„Der Joker meines Lebens" - Mit diesem Titel sind Die Wolkenstürmer im Februar in ihr musikalisches Jahr gestartet und konnten sich damit schnell in die Ohren ihrer Fans einnisten. Ein bestens ausproduzierter Song, der jetzt einen weiteren Feinschliff erhalten hat und mit noch intensiverem Clubsound daherkommt.

Mit dem „Price Tunes DJ Mix" wollen Die Wolkenstürmer noch fetter eintauchen in moderne Sounds, den Titel noch fetter präsentieren, als er eigentlich schon ist und sich immer fester in die Köpfe der Fans verankern.

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion

Anzeige




Quelle: Fiesta Records
Foto: Fiesta Records
Short-URL: https://mix1.de/m48478



 

Tracklist / Infos

01. Der Joker meines Lebens (Pricetunes DJ Mix) 4:25





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä